Akt im Studio – Workshop

Datum/Zeit
Date(s) - 03.07.2021
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Blue Curtain Studio Köln Bickendorf

Kategorien


stilvoller (Teil) Akt im Studio – Workshop

mit dem  Profi-Modell

jessy Ley

3.Juli 2021 12:00

149.- pro Person

Ohne Risiko in die Welt der Studio- und Aktfotografie eintauchen.  Du lernst die Technik und die Besonderheiten der Studiofotografie kennen. Unter meiner Anleitung erarbeitest Du Dir Schritt für Schritt die Bilder. Natürlich kannst Du auch eigenständig arbeiten wenn Du das möchtest.
Die Teilnehmerzahl ist auf sechs begrenzt, so hast Du ausreichend Gelegenheit, in Ruhe mit dem Model zu arbeiten. Es gibt kein „Rudelshooting“ Auch für Anfänger geeignet, Informationen über mich findest Du hier auf der Seite https://ingomuellerfotografie.de/

Themen/Ablauf:
♦ – Begrüßung – kurze Vorstellungsrunde

Einführung in die Arbeit im Studio
– Studiotechnik
– Kameraeinstellungen
– Besonderheiten

Licht im Studio
– Blitze, Dauerlicht, Ringlicht
– Lichtformer und deren Einsatz.

geführtes Aktshooting mit dem erfolgreichem  Model Jessy Ley
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/608147/jessy-ley/
https://www.instagram.com/jessy__ley/
https://www.facebook.com/jessy.ley.509

(inkl. Model-Release. Die entstandenen Bilder dürfen zur nicht kommerziellen Eigenwerbung genutzt werden.)

– Der Umgang mit dem Menschen vor der Kamera
– vom Beautylicht zum Lowkey
– geführtes Shooting zum stilvollen Akt

Im Sinne des Modells und der Ergebnisse gibt es bei mir kein „Rudel-Shooting“ Jeder Teilnehmer hat ausreichend Gelegenheit in Ruhe mit dem Model zu arbeiten.

 

Snacks und nicht alkoholische Getränke

149.- Euro pro Person

Die Anmeldung findest Du hier.
Nach dem Anmelden bekommst Du eine Mail mit Deiner Vorreservierung und den Bankdaten. Bitte überweise den Betrag innerhalb von 48h, da die Vorreservierung sonst verfällt. Nach dem Geldeingang ist der Platz fix für Dich reserviert. Du erhältst eine Bestätigungsmail mit der Anfahrtsbeschreibung und Deinem Ticket.

Infos – Das Kleingedruckte
– 4-6 Teilnehmer, Dauer 4-5 Std, Studio in Köln Ossendorf,
– Bei weniger als vier Teilnehmer behalte ich mir vor, den Workshop zu verschieben oder zu stornieren. In diesem Fall (sowohl bei verschieben als auch bei stornieren)  wird die Teilnehmergebühr selbstverständlich umgehend erstattet.
 – Grundsätzlich brauchst Du nichts mitbringen. Eine Kamera und Objektive ist immer vor Ort. Allerdings ist es natürlich sinnvoll den Workshop mit seiner eigenen Ausrüstung zu absolvieren. Die Kamera sollte einen Blitzschuh haben (Besitzer älterer Sony A Mount Kameras brauchen ggf einen Adapter). Wenn Du Dir unsicher bist helfe ich Dir gerne weiter. 
Wer ein studiotypisches Objektiv testen möchte , bitte anfragen

Zum Thema Corona
Ich gehe aktuell davon aus das zum Termin Veranstaltungen dieser Art wieder möglich sein werden. Das Studio ist groß genug um die Abstandsregeln einzuhalten.
Sollte der Termin widererwarten abgesagt werden müssen, erhältst Du Dein Geld natürlich umgehend zurück. 

Die Buchung
Nach dem Klick auf BUCHEN erhältst Du eine Reservierungsbestätigung mit den Überweisungsdaten.
Bitte überweise dann die Teilnehmergebührinnerhalb der nächsten 3 Werktage. 
Als Verwendungszweck gibt bitte deinen Buchungsnamen und das Event an. Du erhältst dann zeitnah die Buchungsbestätigung.
Sollte der Betrag nicht überwiesen werden, kann die Reservierung verfallen.
Wichtig:
– Bei Stornierung eine Woche vor WorkshopTermin,
– bei Nichterscheinen oder Abbruch des Workshops Deinerseits
– oder durch Ausschluss wegen groben Fehlverhalten gegenüber dem Model 
kann kein Geld zurückerstattet werden.  

Generell bin ich aber jemand mit dem man über alles reden kann 🙂 Aber bitte nur BUCHEN klicken wenn Du mit den Bedingungen einverstanden bist 

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.