Der Tamron- Studiotag von IM-Fotografie

Der Tamron Studiotag ist eine Veranstaltung von Ingo Mueller Fotografie mit freundlicher Unterstützung von Tamron

Ich arbeite bereits seit über 10 Jahre mit Tamron im Rahmen von Promotionen zusammen.
Von meiner Seite aus kann ich sagen, eine absolute Liebesheirat, und ich glaube, ganz unzufrieden sind sie mit mir auch nicht 🙂

Auf irgendeiner Hausmesse mit suboptimaler Beleuchtung kam mir die Idee, die Vorteile einer Hausmesse mit den Vorteilen eines Fotostudios zu verbinden. Tamron war für die Idee schnell gewonnen.

Was bietet Dir der Tamron Studiotag also?
– alle verfügbaren Tamon Objektive vor Ort
– vor Ort heisst ein großes, komplett eingerichtetes Fotostudio in Köln
– zwei erfahrene Modelle an unterschiedlichen Fotosets ( gemachten Fotos können selbstverständlich „nicht kommerziell“ verwendet werden )
– limitierte Teilnehmerzahl von 25 verhindert Rudelshooting
– Fragen/Antworten bis hin zu Mini Kurse in Studiotechnik und Portraitfotografie
– Tamron MitarbeiterIn vor Ort
– Netzwerk mit den anderen Fotografen
– (meistens) ist noch ein Zubehörhersteller vor Ort
– Snacks und Getränke
– das Ganze ist für Dich absolut kostenlos


Das einzige „Häkchen“:
Da ich mit dem Studiotag möglichst viele Interessenten erreichen möchte, werden Neuanmeldungen bevorzugt behandelt. Daher kommen „Wiederholungstäter“ der letzten beiden Studiotage auf eine Warteliste und erfahren relativ kurzfristig ob ihre Teilnahme möglich ist.
Ich bitte um Verständnis.

Aktuelle Termine

Hier jetzt mal ein paar Links, Meinungen und Impressionen
Die Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/673600543081579
Instagram https://www.instagram.com/imfotografie_events/

Videos:
Impressionen vom Tamron Studiotag von Ingo Müller Fotografie von www.rindelaub.net
Video von MYSHOOTCAMP über den Studiotag