Irland – Die grüne Insel Rundreise 2018
Irland – Die grüne Insel Rundreise 2018

Irland – Die grüne Insel Rundreise 2018

Endlich die grüne Insel.
Um es kurz zu machen:  Wir hatten soviel Gutes gehört gehört, dementsprechend waren unser Erwartungen sehr hoch.
In der Regel wird man mit so hohen Erwartungen enttäuscht ….nicht in Irland.

Land und Leute sind einfach unglaublich.

Fotografisch kann man da nur durchdrehen, meine Frau verdrehte schon die Augen weil ich alle 500m anhalten wollte.

Irland, wir werden uns jetzt öfters sehen 🙂

13 Tage – von Dublin einmal ganz rum über Belfast nach Dublin ….ca 1600 km im VW Golf

Sony A99 & A77ii  – Tamron 15-30 2,8  und Tamron 24-70 2,8 – Rollei Filtersystem mit Neutralgrau und Verlaufsfiltern

Danke an Christian, Tamron und Rollei 🙂

Übrigens, das die grüne Insel auch ganz schick in Schwarz Weiß aussieht seht ihr weiter unten 🙂