IM-Fotografie
Rezensionen

Rezensionen

Jessy
Vorab: Ein Toller Fotograf!
(..) Ich habe mich Super wohl gefühlt, (..)!
Wir haben viel gelacht.
Ingo war offen für meine Ideen und Wünsche gewesen und konnten sie umsetzen. Ich durfte auch eine Begleitperson mitbringen, (..)
Die Bilder sind der Wahnsinn geworden.
Ich kann den Ingo nur weiter empfehlen er ist ein Super toller Mensch aber auch ein Professioneller Fotograf! (…Systembedingt gekürzt, Original auf Facebook)

Ewa
Ingo ist ein sehr sympathischer Fotograf. Das Shooting war lustig u ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt.
Die Bilder die entstanden sind u die positive Resonanz der anderen, sprechen für sich.  Gerne wieder

Nadine
Super professioneller Fotograf und dazu noch sehr humorvoll und nett
die Fotos sind der absolute Hammer geworden und ich hoffe definitiv auf ein weiteres Shooting!

Elisa
Ich kann Ingo wärmstens für Fotoshootings empfehlen! Die 3 Stunden auf der wunderschönen Insel Fuerteventura mit Ingo haben sehr viel Spaß und tolle Ergebnisse gebracht. Er ist super locker, sehr nett, lustig und professionell. Er möchte das das Model sich wohl fühlt damit so auch gute Fotos entstehen.

Zara
Had the most fantastic day shooting on the sunny isle of Fuerteventura. Made me feel so at ease and the photos came out perfect! Highest recommendation

Christine (Workshop)
Ich hatte während der gesamten 4 Stunden nie das Gefühl dass es zu langatmig wäre, oder dass ich den Weg nach Köln umsonst angetreten bin. Ich bin mit tollen Bildern und einer tollen Erfahrung im Gepäck nach Hause gereist. Ingo ist ein toller Lehrer und ein toller Mensch! Sein Coaching ist kurzweilig und humorvoll gestaltet

Sophie
Ingo ist ein super netter Mensch. Er hat ein tolles Studio mit toller Umgebung, in dem er ganz wundervolle Bilder von seinen Models macht. Ein Shooting beginnt generell mit einem kleinen Plausch zum Kennen lernen und einstimmen. Ingo legt viel Wert darauf, dass es dem Model gut geht und es sich wohl fühlt. Perfekt für euer erstes Shooting! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu shooten. Danke dafür, lieber Ingo!

Jenni
Ingo ist einfach genial! Das Shooting mit ihm hat mega viel Spaß gemacht! Die Kommunikation lief sowohl im Vorfeld als auch beim Shooting perfekt! Er hat viele tolle Ideen, die er fotografisch einfach genial umsetzt. Darüber hinaus ist er auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat diese ebenso motiviert und engagiert umgesetzt. Die Atmosphäre war total entspannt und produktiv. Die Bilder hat er sehr schnell bearbeitet und mir zur Verfügung gestellt. Vielen vielen Dank! Ich kann nur jedem empfehlen mit Ingo zusammen zu arbeiten!

Ida
Ingo ist nicht nur ein toller Mensch, mit dem jedes Shooting Spaß macht, sondern auch ein super Fotograf.
Er holt das Beste aus einem raus und bringt einen zum Leuchten, und man bleibt dabei man selbst!
Danke dafür, ich freue mich auf viele weitere Shootings mit dir!

Charly
Ich hasse es Bilder von mir machen zu lassen aber mit Ingo war es so unglaublich entspannt und mir gefallen die Ergebnisse so sehr, dass ich das unbedingt wiederholen möchte!