Fehleranalyse – Das geführte Shooting
Fehleranalyse – Das geführte Shooting

Fehleranalyse – Das geführte Shooting

Du shootest in meinem Studio, ich zeige Dir Dein Verbesserungspotential

Dir sind die Basics bekannt, Du hast auch schon erste Portraitshootings gemacht, aber du willst mal jemanden drüber gucken lassen?
Du möchtest wissen wo Du dich verbessern kannst, oder möchtest Dir sicher sein dass das, was Du tust so OK ist?
Dann ist das geführte Shooting genau das Richtige für dich.

Du shootest Dein Model bei mir im Studio oder Outdoor.
Während Du fotografierst bin ich anwesend und gebe Dir meinen Input, was Du gut machst oder wo Du vielleicht noch was optimieren kannst.
Und das betrifft selbstverständlich nicht nur Blende, Verschlußzeit und Iso, sondern insbesondere
– Strukturierung des Shootings
– Technik & Licht
– Kommunikation und Umgang mit dem Model
– Anweisung/Posen-Korrektur zum Model
– Techniken, Tipps und Tricks rund um das Shooting

Lerne, Fehler zu erkennen, zu vermeiden und dabei die eigene Bildsprache zu finden.
Lerne von einem erfahrenen Fotografen genau das, was dir bei deinem nächsten Porträt-Shooting weiter hilft.

159.- Euro / 3h Im Studio (Köln) oder Outdoor (ich empfehle das Model mitzubringen, aber auf Wunsch kann auch ein Model gestellt werden ( zusätzliche Kosten)